*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von KleineRäuber123 am 09.01.2013, 0:23 Uhr

leise reinschleich

halli hallo, ich habe mich heute hier angemeldet...
ich habe 2 Kinder (9/2009 und 5/2011)
jetzt bin ich schwanger und werde in knapp 4 Wochen noch einmal schwanger, muss aber ehrlich sagen das ich etwas angst vor der Zeit nach der Geburt habe... zwecks eifersucht und so weiter...

 
 
 
3 Antworten:

Re: leise reinschleich

Antwort von Aylin2012 am 09.01.2013, 19:58 Uhr

Hallo! Du bist schwanger, und wirst in knapp 4 Wochen nochmal schwanger?
Verstehe nicht, meinst du damit in 4 Wochen entbindest du???
Mit der Eifersucht wie war das denn zwischen den 2 Kindern die du schon hast? War der/die große auch eifersüchtig aufs kleine??
Denke immer das hatt was mit Gewöhnung zu tun...
Liebe Grüße

Re: leise reinschleich

Antwort von KleineRäuber123 am 09.01.2013, 20:12 Uhr

oh, meine natürlich das ich in 4 Wochen nochmal Mama werde...

Meine große war kaum eifersüchtig auf den kleinen aber Samuel ist eben anders wie Alina... naja sie werden sich da schon dran gewöhnen

Re: leise reinschleich

Antwort von Aylin2012 am 11.01.2013, 16:12 Uhr

Hallo!
Ja das müssen sie wohl oder übel immer positiv denken ;)
Dir eine tolle Geburt und alles gute!
Lg. Aylin

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.