2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttilena am 04.10.2006, 21:21 Uhr

Könnte es sein,...

Hallo,
ich bin auch knapp 6 Monate nach der 1. Geburt (Notkaiserschnitt) wieder schwanger geworden und habe mir erst mal nen Kopf deswegen gemacht. Ziemlich bald aber hab ich heraudgefunden, dass es so wild damit nicht ist. Meine Narbe ist allerdings auch gut verheilt und ich war inzwischen wieder einigermaßen auf dem Damm. Jetzt bin ich in der 32. SSW und bisher verlief alles total problemlos, bis auf die üblichen Wehwehchen...

Klar kannst Du schwanger sein, und wenn, dann nur Mut, die Empfehlung, ein Jahr bis zur nächsten SS zu warten, soll zusätzliche Sicherheit bringen und der Frau eine gewisse Erholung verschaffen, aber im Prinzip ist die Narbe nach 6 Wochen reißfest verheilt (laut meiner FÄ). Die Gefahr eines Gebärmutterrisses unter den Wehen wg. vorangegangenem KS ist nur leicht erhöht, so habe ich gelesen...

Lieben Gruß,
Magdalena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.