2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smoone1 am 25.10.2006, 13:48 Uhr

könnt ihr mir helfen????

denke auch, dass der kleine eine phase wie zähne oder ähnliches hat und deshalb so schlecht schläft. hat er bisher durchgeschlafen? dann Kompliment - unseren hatten wir nach langem Kampf mit zehn monaten soweit. da dein großer den schlaf wirklich braucht, würde ich sagen, dass du den kleinen mit rüber nimmst, aber nicht unbedingt in dein Bett, dann könntest du viell. nicht mehr schlafen und er gewöhnt sich das viell. an.
lg simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.