2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 24.10.2006, 23:03 Uhr

könnt ihr mir helfen????

Ich finde die Idee mit der Trennung gut .
Ist ja egal, welchen Du rüber nimmst (ich würd den Kleinen nehmen! ;-)), aber Euer aller Schlaf ist doch viel wichtiger als an starren Formen festzuhalten.

Beide stecken ja grad im Umbruch, Dein Großer ist in den Kiga gekommen, der Kleine lernt vielleicht grad Krabbeln oder Sitzen oder kriegt Zähne....


Probier aus, hauptsache, ihr bekommt alle genug Schlaf, wie und wo ist doch egal... ;-)


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.