2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 18.12.2004, 10:25 Uhr

Kinderzimmer

Also wir bekommen im Mai unser 2.KInd. Und wir haben beschlossen das das Kleine die erste Zeit bis es durchschläft. Bei uns im Schlafzimmer bleibt.Unser Großer hat hin und wieder Phasen wo er auch bei uns im Bett schlafen will.aber die versuche ich ihm inzwischen abzugewöhnen.Er soll in seinem Bett schlafen.Und genau so werde ich es mit dem anderen Baby auch machen.Es schläft zwar bei uns im Zimmer aber im eigenen bett.Versuch einfach das deine Tochter in ihrem Bett bleibt.
LG NIcole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.