2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 18.12.2004, 10:25 Uhr

Kinderzimmer

Hallo,

unser Jüngster isz 10 monate und wird zwischen 2x und unendlich nachts wach...
Lea ist 2,5 und kommt jede nacht in mein bett. Wir liegen dann auch zu viert im bett,oder wenn paulö zu oft wach wird dann wandert mein mann ins kinderzimmer .
Auch nicht so toll,aber sonst bekommt er auf der arbeit die augen gar nicht auf.
Ich habe alle kinder solange sie gestillt oder flasche nachts bekamen,im schlafzimmer gehabt,ausser hannah,da sie paltz für lea machen mußte.



Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.