2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kinderzimmer

Thema: Kinderzimmer

Hallo! Meine beiden Kinder sind 2,5 und 6 Monate. Meine Tochter schläft seit dem sie ein Jahr alt ist im Kinderzimmer, den Kleinen haben wir noch im Schlafzimmer. Nun ist es so, daß die Ältere jede Nacht irgendwann munter wird und in unser Bett wandert. Wenn ich dann noch den Kleinen stille (er wird 2-3 x nachts munter, schläft aber gleich wieder ein)liegen wir zu viert im Bett. Ist auf Dauer auch nicht lustig! Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ab wann habt ihr die Kinder zusammen in ein Zimmer gelegt? Ich spekuliere darauf, daß dann zumindest einer der beiden die Nacht im eigenen Bett verbringt! Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 17.12.2004, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Jüngster isz 10 monate und wird zwischen 2x und unendlich nachts wach... Lea ist 2,5 und kommt jede nacht in mein bett. Wir liegen dann auch zu viert im bett,oder wenn paulö zu oft wach wird dann wandert mein mann ins kinderzimmer . Auch nicht so toll,aber sonst bekommt er auf der arbeit die augen gar nicht auf. Ich habe alle kinder solange sie gestillt oder flasche nachts bekamen,im schlafzimmer gehabt,ausser hannah,da sie paltz für lea machen mußte. Stephie

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir bekommen im Mai unser 2.KInd. Und wir haben beschlossen das das Kleine die erste Zeit bis es durchschläft. Bei uns im Schlafzimmer bleibt.Unser Großer hat hin und wieder Phasen wo er auch bei uns im Bett schlafen will.aber die versuche ich ihm inzwischen abzugewöhnen.Er soll in seinem Bett schlafen.Und genau so werde ich es mit dem anderen Baby auch machen.Es schläft zwar bei uns im Zimmer aber im eigenen bett.Versuch einfach das deine Tochter in ihrem Bett bleibt. LG NIcole

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei uns ist es so, meine tochter war 2 1/" als Sohnemann kam, als er 4 monate war, war stubenwagen zu klein und er war bei ihr im zimmer. War nie ein problem. Jetzt ist er 15 monate, sie wird im März 4 j. und im August kommt Nr.3. Sie werden alle in einem zimmer schlafen. gruss bianca

Mitglied inaktiv - 19.12.2004, 12:50