2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke22 am 26.11.2006, 21:35 Uhr

kinderzimmer Zusammen??

puh,das ist garnicht so leicht gesagt...
ich denke,das kommt auf das schlfverhalten der kinder an.
meine kinder sind 15 moante auseinender. die kleine kam mit 3monaten etwa zur "großen" mit ins zimmer. das ist aber ziemlich anstrengend...beider schlafen nicht durch,und so kommt es,das ich in schlechten nächten mehr als 10 mal ins kizi muß!!!!!
nun will ich es aber nicht mehr ändern (habe bei lea- der großen-damals so ein hin und her gemacht,was ich jetzt bei lara- der kleinen.nicht will).
wie gesagt,ich würde das vom individuellem schlafverhalten der kids abhängig machen.
gglg yvonne mit lea (20m) und lara (5m)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.