2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 20.08.2007, 13:33 Uhr

Kinderwunsch nach 2 unter 2?

oja, das gefühl hatte bzw. hab ich auch und der wumsch nach einem dritten kind war zeitweise gaaaaaaaaaaaaaanz doll. aber jetzt (3 und 4 jahre alt) bin ich ganz zufrieden mit meinem leben und genieße vor allem die zeit, seid der kurze morgens in den kiga geht. vor allem ist man abends auch nicht immer so ganz gebunden. habe gern mal ein baby im arm, freu mich aber auch über meine nächte und möchte momentan gar nicht tauschen. ;-) weiß aber auch, dass ich ziwschendurch mal wieder gaaaaaaaanz anders denke. aber ich finde ich hab 2 hände und zwei arme und kann beide kinder halten, bei einem dritten hätte ich das gefühl, mein zweites kind würde eher so weiterlaufen. hach, ich weiß auch nicht. aber man soll nie, nie sagen. :-) du könntest ja in ein paar jahren auch noch nachlegen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.