2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrubby am 12.12.2006, 10:31 Uhr

kinderwagen anhanger

hai

meine mama hat für den geburtstag (30-1) unsere 3. (sie wurd dann 2Jahre) eine anhanger fur denn kinderwagen gekauft *freue* es ist wie ein fahrrad aber dan hangt es am wagen so kann ich dach einfach mit alle 4!!! *hilfe wie mach ich das bloß* spatzieren und einkaufen, was meint ihr von dise anhanger ? www.swiss-strolli-rider.de

Lg ilona

 
6 Antworten:

Re: kinderwagen anhanger

Antwort von Takatuka am 12.12.2006, 13:48 Uhr

Habe mir den link mal angeguckt. Supi Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen anhanger

Antwort von lotte27 am 13.12.2006, 15:58 Uhr

wir haben den auch
als unsere kleine im november letzten jahres kam wollte mein sohn damals 16 moante nicht wirklich drauf sitzen und für fahrten im schnee ist er auch nicht unbedingte geeingent so haben wir ihn dann den winter über in den keller verbannt und nun liebt es mein sohn über alles....

wir mußten allerdings auch ein paar kleinere umbauten vornehmen weil das kind direkt und der der schiebe stande vom wagensitz und jedesmal wenn du auf nen gesteig hochwillst und die vorderräder vom kiwa anlüfst hat unser finn die schiebestange auf den kopf bekommen nun haben wir das ganze dingens verlängert und es ist total genial würd ich nie mehr hergeben ....

also viel spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen anhanger

Antwort von kerky am 13.12.2006, 21:30 Uhr

Hallo,

habe mir gerade auch den Link angeschaut.
Wir überlegen nämlich, ob wir unbedingt ein Buggyboard brauchen. Die Grosse(1 1/2) läuft lieber. Haben jetzt einen Geschwisterwagen und einen "besseren" Buggy wo die Kleine (4 Mo) auch schon drin liegen kann. Ich finde den Anhänger vom sehen her super, aber wenn ich ihn erst alltagstauglich machen muss....
Wäre über noch mehr Infos dankbar.
Wie seid ihr da dran gekommen?
LG
kerky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen anhanger

Antwort von amilyzauberfee2005 am 14.12.2006, 11:51 Uhr

mein sohn wäre damals mit 18 monaten nie im leben lange darauf sitzen geblieben und die ganze zeit festhalten wäre auch von ihm damals viel zu viel verlangt gewesen.

kenne diesen swiss trolli aber. wir sind auf buggyboard und geschwisterwagen zum einkaufen umgestiegen.

der geschwisterwagen ist einfach gold wert. vorallem bei der bockphase die mein sohn zur zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerky

Antwort von scrubby am 14.12.2006, 19:23 Uhr

meine mama hat im halt bei eine bekante gesehen, und hat sich verlieb in teil, wir haben uns da mit 6 monaten beschaftig ob wohl oder nicht, kiddy board ist auch nicht immer das, habe ich auch beim 2 kind genutzt.
also jetzt muss nur das baby kommen und dann ist paraxis erfarung auch kein thema MEHR

lg ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwagen anhanger

Antwort von neomama am 16.12.2006, 22:55 Uhr

Die Idee als solches ist prima, aber:
Nach Umbau sieht er mir auch aus, wenn man keinen Bürgersteig damit hochkommt!?? Oder der Kleine die Stange auf den Kopf bekommt!

Frage: Kommt man auch als kleine Mutter noch an die Schiebestange, ohne über den Anhänger zu stolpern?
Kann man das auf dem Anhänger sitzende Kind festschnallen? Es fällt doch zu leicht herunter!?

Auch ich hätte gern mehr Infos.

neomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.