2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 02.12.2004, 22:35 Uhr

Kindertagesstätte mit 21 Monaten??

Hallo
Meine tochter eht nur 2 mal die woche in eine kindertagestätte,sie ist ein absolut wildes kind,(mit anderen spielt sie zwar lieb,aber allien ist sie eine tickende zeitbombe,es gibt nix was sie noch nciht angestellt hat)seitdem ist sie ausgelasteter,und ich hab zwei vormittage fürs baby zeit,gehe mit ihr zum babyschwimmen,wäre mit zweien ja gar nciht möglich
LG MArou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.