2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic00x am 19.11.2006, 11:23 Uhr

Kinder mit geringem Abstand - wer kann

auch ich hab 2 unter 2 (22.12.04 und 09.03.06) und bin wirklich happy darüber. Obwohl ich Anfangs gedacht hab ich schaff das nicht da das 2. ein Schreibaby war bereute ich gar nichts auch wenn es nicht immer einfach war. Am Beginn ists sicher schwer, aber sobald sich alles einpendelt wirst du sicher nichts mehr bereuen! Meine Erstgeborene war SEHR eifersüchtig, ich hab probiert sie dann in alles einzubeziehen wie wickeln des Babys etc.. und es hat prima funktioniert!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.