*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von lillith13 am 06.03.2012, 8:37 Uhr

Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Hallo,

frage auch mal bei euhc nach (wenn ich darf)

also wenn unser Baby zur welt kommt, wird unser Sohn 2 jahre+1 Monat alt sein,(bin knapp and iesem forum vorbeigeschrammt)..... er läuft zwar jetzt schon gut und viel, habe/werde auch ein Tragetuch nehmen,aber zusätzlich hätten wir eben noch gerne etwas,..nur was?!

kennt jmd. zufällig diesen Geschwistersitz (Kids2sit)?
wie zufrieden seid ihr mit Kiddyboard? stört das nicht beim laufen an den Füßen?!


danke schonmal fürs lesen!

lg

 
5 Antworten:

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von Mai82 am 06.03.2012, 13:45 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, warte aber auch schon gespannt auf Antworten, weil es bei uns genau das gleiche ist :-) Also genau der gleiche Altersabstand und ich denke auch, dass ein Geschwisterkiwa nicht unbedingt nötig ist, denke auch dass ich das Baby viel im Tragetuch haben werde und mir vielleicht ein gebrauchtes Kiddyboard zulege..
Vielleicht kann man ja im Babygeschäft mal mit Kiddyboard probefahren?!

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von lillith13 am 06.03.2012, 16:04 Uhr

ja denke schon,..
was ich bisher gehört habe, das buggyboard höher sein soll,also man nciht so leicht mit den füßen dranschlägt.
kiddyboard soll bei den modellen mit handbremse nciht funktionieren.

dann bliebe zur auswahl :

Lascal Buggyboard für Mistral S
oder
Teutonia Pickup Buggyboard 2012

das von teutonia soll ganz gut sein,da es sihc gut lenken läßt.

als andere alternativen gibts diesesn kids2sit,soll nicht so gut sein

oder

Buggypod
http://www.buggypod.com/support_fitting_smorph.php?model=Teutonia Mistral#
sieht ja ganz witzig aus,aber soll teurer sein und ist bestimmt auhc unhandlicher,weil so breit und bestimmt schwer zu lenken,...und da mein sohn ja jetzt schon nur noch laufen will,......

schreibe nochmal wenn wir im geschäft waren,wird aber noch etwas dauern.

lg

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von Mai82 am 06.03.2012, 17:20 Uhr

Wann kommt denn bei euch die Nr. 2? Wir haben Ende Juni ET, ist also noch eine Weile hin :)

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von lillith13 am 08.03.2012, 11:23 Uhr

Hallo,

wir mitte Juli,..also auch ncoh zeit, aber nichts zu tun momentan,als im internet nach sachen zu gucken,..rest haben wir ja ncoh alles von unserem zwerg,...

lg

Re: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Antwort von birtie77 am 21.03.2012, 20:09 Uhr

Hallo,
bin eigentlich aus dem Mehrlingsforum, aber kann zu dieser Frage was sagen, da unsere Große 20 Monate alt war als die Zwillinge kamen. Wir haben den kids2sit und finden ihn gut, auch jetzt noch, wo die Große schon 26 Monate ist. Du hast nicht geschrieben, was an dem Sitz nicht gut sein soll, wenn Du möchtest melde Dich doch einfach mit Fragen, dann kann ich vielleicht was dazu sagen.
Beste Grüße

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

kids2sit, kennt das jemand?

Hallo, wir bekommen im Januar BabyNr. 2, die Grosse wird dann 22 Mon. alt sein. Gestern war ich mal auf der Suche nach einem passenden BuggyBoard, und bin dabei über den Geschwistersitz kids2sit gestolpert. (www.kids2sit.eu). Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Würdet ihr ...

von Anemone 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kids2Sit

Kiddy-Board für TEUTONIA m. Luftbereifung!!!

Hallo! Ich verkaufe unser kaum benutztes Kiddy-Board für TEUTONIA Kinderwagen mit LUFTBEREIFUNG für gute Laufeigenschaften durch große Räder, keine Fahrgeräusche, wenig Erschütterungen und dadurch schonend für den kleinen „Mitfahrer“, rutschfeste Standfläche. Zubehör: ...

von Heraklea 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teutonia

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.