2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Thema: Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Hallo, frage auch mal bei euhc nach (wenn ich darf) also wenn unser Baby zur welt kommt, wird unser Sohn 2 jahre+1 Monat alt sein,(bin knapp and iesem forum vorbeigeschrammt)..... er läuft zwar jetzt schon gut und viel, habe/werde auch ein Tragetuch nehmen,aber zusätzlich hätten wir eben noch gerne etwas,..nur was?! kennt jmd. zufällig diesen Geschwistersitz (Kids2sit)? wie zufrieden seid ihr mit Kiddyboard? stört das nicht beim laufen an den Füßen?! danke schonmal fürs lesen! lg

von lillith13 am 06.03.2012, 08:37


Antwort auf Beitrag von lillith13

Ich kann dir leider nicht helfen, warte aber auch schon gespannt auf Antworten, weil es bei uns genau das gleiche ist :-) Also genau der gleiche Altersabstand und ich denke auch, dass ein Geschwisterkiwa nicht unbedingt nötig ist, denke auch dass ich das Baby viel im Tragetuch haben werde und mir vielleicht ein gebrauchtes Kiddyboard zulege.. Vielleicht kann man ja im Babygeschäft mal mit Kiddyboard probefahren?!

von Mai82 am 06.03.2012, 13:45


Antwort auf Beitrag von Mai82

ja denke schon,.. was ich bisher gehört habe, das buggyboard höher sein soll,also man nciht so leicht mit den füßen dranschlägt. kiddyboard soll bei den modellen mit handbremse nciht funktionieren. dann bliebe zur auswahl : Lascal Buggyboard für Mistral S oder Teutonia Pickup Buggyboard 2012 das von teutonia soll ganz gut sein,da es sihc gut lenken läßt. als andere alternativen gibts diesesn kids2sit,soll nicht so gut sein oder Buggypod http://www.buggypod.com/support_fitting_smorph.php?model=Teutonia Mistral# sieht ja ganz witzig aus,aber soll teurer sein und ist bestimmt auhc unhandlicher,weil so breit und bestimmt schwer zu lenken,...und da mein sohn ja jetzt schon nur noch laufen will,...... schreibe nochmal wenn wir im geschäft waren,wird aber noch etwas dauern. lg

von lillith13 am 06.03.2012, 16:04


Antwort auf Beitrag von lillith13

Wann kommt denn bei euch die Nr. 2? Wir haben Ende Juni ET, ist also noch eine Weile hin :)

von Mai82 am 06.03.2012, 17:20


Antwort auf Beitrag von Mai82

Hallo, wir mitte Juli,..also auch ncoh zeit, aber nichts zu tun momentan,als im internet nach sachen zu gucken,..rest haben wir ja ncoh alles von unserem zwerg,... lg

von lillith13 am 08.03.2012, 11:23


Antwort auf Beitrag von lillith13

Hallo, bin eigentlich aus dem Mehrlingsforum, aber kann zu dieser Frage was sagen, da unsere Große 20 Monate alt war als die Zwillinge kamen. Wir haben den kids2sit und finden ihn gut, auch jetzt noch, wo die Große schon 26 Monate ist. Du hast nicht geschrieben, was an dem Sitz nicht gut sein soll, wenn Du möchtest melde Dich doch einfach mit Fragen, dann kann ich vielleicht was dazu sagen. Beste Grüße

von birtie77 am 21.03.2012, 20:09