2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddyboard etc.

Thema: Kiddyboard etc.

hallo ihr, passt das Kiddyboard eigentlich an jeden Kinderwagen? oder gibt es unterschiede bei den Marken. Wollte mal bei ebay kucken und will ja dann nicht eins kaufen, was nicht passt. lg simone

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Kiddyboard paßt zum Beispiel nicht bei Hartan Kinderwägen. Hab ich nämlich gemeint, aber war wohl nix. Nun hab ich hier ein Kiddyboard rumliegen, was ned an meinen Hartan Kinderwagen paßt :-( Lg *Silke*

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben ein teutonia pick-up (so heißt es dort). das paßt nur zu den teutonia kinderwagen. fährt super am besten gehst du wahrscheinlich in ein fachgeschäft und läßt dich beraten. und sonst, zur not lassen sich solche sachen immer wieder bei ebay versteigern, wenn man sie nicht zurück geben kann

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 23:11