2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevin am 29.08.2008, 8:28 Uhr

kiddy-buggy board

hallo

hat jemand eine ahnung von die boards?
ich bräuchte ein board das wo man an einen buggy hin machen kann.
kann mir da jemand helfen.

 
3 Antworten:

Re: kiddy-buggy board

Antwort von annjansven am 29.08.2008, 10:44 Uhr

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Erstmal gibt es spezielle Boards nur für den Buggy, dann gibt es den Buggypod(Beiwagen) passt an fast alle Wagen und Buggys. Und dann gibt es denn Bibi Swiss Strolli, der kann auch fast überall befestigt werden. Ich persönlich würde die beiden letzten bevorzugen, da die seitlich angebracht werden und man die Karre vernünftig schieben.
LG
Sandra



Re: kiddy-buggy board

Antwort von Tine1703 am 29.08.2008, 21:15 Uhr

Ich hab das Lascal Kiddy Board gekauft. Du mußt schauen welches an deinen KiWa paßt. Das Kiddy Board befestigt man in der Mitte an der Stange.

Würde aber das Teil im Allgemeinen erst mal bei ner Freundin testen oder gebraucht kaufen.

Mein Sohn will sich nämlich nicht drauf stellen...



Re: kiddy-buggy board

Antwort von magistra am 31.08.2008, 17:34 Uhr

wir haben grade ein lascal gekauft. gefällt uns ganz gut, aber bei unserem buggy ist es echt total nervig, weil man da dann immer mit dem hintern raus laufen muss :-). wir haben nämlich statt zweier griffe einen durchgehenden griff und müssen darum das board sehr weit hinten befestigen.
also: mit durchgehendem griff ist das buggy board eher ein fehlgriff...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

von MattiNr3 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddy Board

buggy board

ab welchem alter kann man den en board hernehmen?müssen die knder da unbedngt schon laufen können.ich meine so für kurze strecken.möchte ch gerne mal ausprobieren.ch weiss aber nicht ob sich das lohnt deswegen frage ich euch was für erfahrungen hr gemacht ...

von kevin 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy board

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.