2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 23.01.2006, 13:23 Uhr

kiddy-board und herlag buggy???

weiß jemand von euch, ob man an einen einfachen Buggy(marke Herlag)eigentlich auch ein Kiddy-board befestigen kann? Weil ja da schon das kind im wagen nach vorne sitzt und wenn ich den sitz runterstelle, hat doch dann das stehende kind gar kein platz oder?

möchte jetzt nämlich meinen kombiwagen abgeben, wegen dem neuen, den wir uns bestellt haben, doch wenn der neue mir vielleicht nicht gefällt, dann habe ich ja gar keinen notfalls für solch ein kiddy-board.

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.