2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelhase am 30.06.2005, 21:40 Uhr

Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

Hallo Diana, also ich war total zufrieden mit dem seat2go ist kinderleicht zu montieren und superschnell weg- bzw. hingemacht! Ich kann Dir Fotos mailen wenn Du willst. Ich habe meinen nur 2-3 Monate benutzt, mein Sohn war aber auch schon 2 1/2 J. alt als ich ihn gekauft habe und hat es geliebt darauf zu sitzen. Er wollte kaum darauf stehen, aber nachdem ja beides möglich ist, konnte er es sich ja aussuchen. Ich schätze so mit 18 Monate mögen die Kleinen doch noch lieber mal hinsitzen, wenn man länger unterwegs ist. Falls Interesse ich verkaufe meinen nun wieder - jetzt läuft er nämlich gerne :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.