2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweeti am 24.05.2005, 21:15 Uhr

Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

Meine Beiden sind 22 Monate auseinander. Da hat es gerade so funktioniert mit dem kiddyboard. Es war aber sehr schwierig. Ich haeb dann gesehen,daß man eine Zweitsitz neben den Wagen machen kann. Laut Hersteller ( Christiane wegener)bei fast jedem Modell möglich. Das war für uns leider zu spät. Bei einer festen Schlae gibt es auch die Möglichkeit einen Sitz oben drauf zu machen, den gab es schon vor ca. 30 Jahren, vielleicht ist das auch eine Alternative. Ich wünsche Dir viel Kraft für die erste anstregende aber schöne Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.