2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 02.04.2006, 14:17 Uhr

kenn ich ......

...bin jetzt im neunten und hab dasselbe Problem. Meine erste war ein Frühchen weshalb ich mich eigentlich so gut es geht schonen soll. Naja, im Moment fängt sie gerade an mit laufen lernen, was manchmal abrupt endet und dann Mamis Arm der beste Platz ist :-) Ich komm mir jeden Tag vor als würd ich Marathon laufen.... jetzt lag ich nun schon zwei Tage in der Klinik wg. vorzeitigen Wehen, war wohl doch etwas viel, naja, jetzt muß ich sie (wenn nix ernsthaftes ist) stehen oder sitzen lassen, so schwer mir das fällt :-( Aber ich hab echt keine Lust auf noch ein Frühchen, zumal man dann solang im KH bleiben muß, das find ich schlimmer für die Große (und für mich).Mal sehen, 34 Woche abgeschlossen, Madam kam in der 36 SSW. Schaun wir mal wie lange der Krümel gedenkt drin zu bleiben.... Laß dich bloß nicht drängen, ist schwer ich weiß, aber es geht irgendwie nicht anders.Wir kuscheln meist auf der Couch oder auf ihrem Spieleteppich und sonst muß ich knallhart bleiben,nützt nix.Wird ja auch nicht wirklich besser wenn Nr.2 dann mal da ist.LG und alles Gute noch - bis bald,Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.