2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 14.02.2006, 9:44 Uhr

Keine Angst, dass wird schon werden!

Allweildieweil, so hat mein Doc gesagt, da ist schon mal ein Kind durchgekommen, beim 2. geht es schneller. Der erste hat 3 1/2 gebraucht und der zweite 1/2 Stunde, allerdings Dank Wehentropf. Ich bin da ein Fan von geworden. Der haut tolle rein, so von 0 auf 100, aber er hat eben seine Wirkung! Und den Rest kriegt ihr auch gebacken. Gut, die ersten Wochen sind Stress, vor allem für das Geschwisterchen. Nehmt es so oft wie möglich in den Arm und lasst ihn auch helfen. Ich denke, dass hat viel bei uns gebracht. Wenn ihr fürs Baby Geschenke kriegt, dann sollte das Geschwisterchen auch etwas bekommen. Ich habe da schon immer vorgesorgt gehabt. (PS: Bei Drogerie Müller gibt es so ganz kleine Dinge zum Spielen). Dat wird schon! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.