nummel
hi zusammen!hab grad ein flyer in der hand vom playmobil park!ist da irgendwo bei nürnberg!war dort schon jemand und kann mir sagen ob es wirklich so gut ist wie es aussieht?kann man da auch in der nähe gut und günstig übernachten oder wirklich nur in dem park?gute zug anbindung? hab noch nicht gegoogelt erst mal infos von euch! lg
wir sind da jedes Jahr ein oder zweimal. Zuganbindung ist nicht so berauschend, da der Park außerhalb Nürnbergs, in Fürth, ist. Zum Übernachten kann ich nichts sagen, wir sind "nur" 1.5 Stunden vom Park weg und fahren natürlich immer wieder heim. Kleiner Tip - nimm unbedingt Badehose, Handtuch und Ersatzklamotten mit. Es gibt dort unheimlich viele Wasserspielplätze oder beim Piratenschiff kann man auch mal ins Wasser fallen *g* Also von mir gibts eine ganz klare Empfehlung mit 5 ***** für den Park!!!
Kann mich anschließen. Wir waren da als meine beiden 3 und 5 waren und es war toll, trotz Regenwetter. Wenn man im Sommer fährt können die Kinder da ganz toll planschen (also alles mitnehmen wie vorher beschrieben). Zu Anbindung und günstiger Unterkunft kann ich nix sagen, da wir mit Auto waren und im 4 Sterne Hotel übernachtet haben.
wir waren auch schon da - ist ganz toll dort, vorallem im sommer :-). badesachen unbedingt mitnehmen - die kinder können dort toll planschen :-). liebste grüße claudia
Der Park ist toll. Bin aus der Gegend und wir fahren mehrmals im Jahr hin. Allerdings sollten die Kinder mindestens 3 - 4 Jahre alt sein, damit sie was davon haben. Übernachten kannst Du in Fürth irgendwo günstig und dann fährst Du mit dem Bus dahin, Haltestelle ist genau am Park :-)
Wir waren auch schon einige male im Playmobil-Funpark. Meine Kinder lieben den Park. Dir muss aber klar sein, dass das kein gewöhnlicher Vergnügungspark ist sondern ein Erlebnispark. Keine Fahrgeschäfte. Vieles zum klettern, planschen, erforschen, erkunden usw. Ein Traum. Ein riesen Spielplatz einfach. Wir haben uns in Zirndorf ein kleines Hotel gesucht. Es war sauber und günstig. Bus und Bahn kann ich nichts sagen, da wir mit dem Auto dort waren.
Die letzten 10 Beiträge
- Ich hoffe, es wird dieses Mal besser
- Tipp für Urlaubsziel mit zwei kleinen Kindern?
- Sohn sagt nur noch NEIN!
- Baby 8Mon und wieder schwanger
- Luft holen
- Wo kauft ihr Kinderklamotten?
- Wie werden Ihr Herr über das Kinderzimmerchaos?
- Weihnachten einfach nur chaotisch
- Gestern bekam ich Angst es nicht zu dchaffen8
- Nachbarn genervt von uns