2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lala_ am 21.10.2004, 8:54 Uhr

Kaiserschnitt und nach 5 Monaten wieder Schwanger

Hallo !!

ich habe meinen große´n auch per Ks entbunden und bin nach 5 monaten wieder schwanger gewurden mit der narbe lief alles oki ab. es ist ganz logisc h das dein doc davon nicht begeistert ist er macht sich halt sorgen, aber eigentlich dürfte nix passieren. Du kannst aber wenn Du willst dein zweites auch per Ks entbinden wenn es dir lieber ist dann holen sie es meist so ein bis zwei wochen vor ET!!!

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.