2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ilo1111 am 14.08.2007, 14:29 Uhr

Kaiserschnitt, bammel zu fragen

Hallo,
das mit dem Wunschkaiserschnitt ist eigentlich in jedem Krankenhaus möglich.
Aber man muß sich absolut sicher sein das man ihn will und wirklich darauf bestehen und sich nichts einreden lassen dann geht es auch.

Im Vorgespäch wird alles abgeklärt und man unterschreibt für die OP.

ich hatte die Spinalbetäubung bei allen 3 kindern von mir, war ab der hälfte vom Bauch runter Taub und konnte alle drei gleich nach der geburt sehen.

Also genau überlegen und dann bei der Vorstellung im Krankenhaus darauf bestehen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.