2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina29 am 10.02.2006, 7:44 Uhr

@Juni Twins05

Hallo Mira !!!!

Ich war gelernte Industriekauffrau. Und bin seit 6 Jahren zu Hause.
Unsere drei Wogen 1310,1450 und 1510 gramm bei der Entbindung.
Ich merke körperlich und geistig nichts mehr davon. Aber von den Krankheiten her merke ich es schon. Sie haben chronische Bronchitis, Mandels ständig , Krupp und alles was dazu gehört. Im Winter sind sie meistens dauerkarnk und fehlen die meiste Zeit im Kidergarten. Und bei den Ärtzen ist schon unser 2. zu Hause :-)
Ich hoffe das es bald mal aufhört , denn die drei kommen ja dieses Jahr in die Schule und da ist es nicht so toll, wenn sie ständig fehlen würden. Wovor ich noch Angst habe ist, unsere sin eineiig und machen wirklich seit Geburt alles zusammen. Das heißt wo die eine ist, sind die anderen 2 auch.
Noch kann ich es so machen, das ich sie alle drei zu Hause lasse, aber nächstes Jahr. Na ja davon abgesehen, dauert es eh immer nicht lange wenn die eine was hat, haben die anderen es spätestens am 2 . Tag. Wir hatten mit einem halben Jahr dreifach Lungenentzündung usw. Mal gucken was noch kommt. Wie ist das bei dir ?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.