2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 29.05.2006, 8:57 Uhr

Jetzt ging es....

...mal wieder zwei Nächte,man traut sich ja gar nicht an abends zu denken... Heut ist sie erst mal wieder in der Kita,mal sehen. So ein Schlafbuch hab ich da, aber ob ichs übers Herz bringe die Kleine schreien zu lassen weiss ich noch nicht.Hab jetzt abends das Baby bewusst in die Stube zum schlafen gelegt, damit sie nicht denkt es schläft bei mir mit. Kann auch sein das bei der Großen noch ein paar Zähne kommen,fummelt sich auffällig oft im Mund rum...und Schnupfen haben wir ausserdem.

Achja,ich mach drei Kreuze wenn wir das durch haben, bin ja gespannt was dann kommt ;-) sind doch immer für eine Überraschung gut die Zwerge,oder?

Bis demnächst dann - ganz liebe Grüße Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.