*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Steffi3 am 14.09.2006, 16:09 Uhr

jedes Kind ist anders

hi du!
Ich bin nur 1 jahr jünger wie du, habe drei zwerge. es war am anfang sehr stressig, meine Kinder waren noch nicht mal ein jahr alt, als das nächste geschwisterchen schon auf der welt war. doch ich habe meinen rytmus gefunden, wenn auch mit unterstüzung meiner mutter. vielleicht kann deine mutter dich ja auch ünterstüzen.
was wichtig ist, grenze niemals deinen großen aus! beziehe ihn immer mit ein, lass ihn mal über den bauch streicheln, wenn das kleine da ist, lass ihn dir beim flasche geben helfen, lass ihn loslaufen um eine windel zu holen, überall wo er schon helfen kann, lass ihn helfen. natürlich nur, wenn er auch will.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.