2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 03.02.2006, 8:01 Uhr

@Jakobine

Guten Morgen,

danke für die lieben Glückwünsche. Zuerst habe ich mir eigentlich schon immer ein zweites Mädchen gewünscht. Weil sie so knapp hintereinander kamen und weil ich dachte zwei Schwestern, fast gleich alt, würden sich bestimmt gut verstehen und das ganze Leben davon profitieren. Und etwas Eigennutz von wegen so süß gleich anziehen in verschiedenen Größen war auch dabei ;-)
Was nicht heißt daß mein Süßer irgendwie weniger wert ist, wir geben ihn keinesfalls wieder her... ;-) Er ist ein ganz braver, schläft den ganzen Tag und meldet sich praktisch nur zum Trinken...
Dann beim nächsten mal halt wieder ein Mädel ;-)

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.