2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 24.09.2007, 10:55 Uhr

Ja.

Gut, ich habe Glück und meine Kleine ist pflegeleicht (der Große dafür anstrengend, aber auch lieb).

Aktuell bin ich mit meinen beiden sehr zufrieden. Und wenn sie älter werden, wird es ja immer einfacher (zumindest für mich, da ich es einfach je besser finde, desto mehr man mit den Kindern anfangen kann. Und mit Trotzanfällen komme ich auch besser klar als mit Babygeschrei aus unbekanntem Grund).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.