2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 03.01.2007, 20:41 Uhr

Ja wir wollten es so und ich finds klasse....

...klar war es anfangs schon echt eine anstrengende zeit und auch jetzt ist bei uns oft hektik angesagt, aber ich glaube ich brauche das so*lach* könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen.

bei mir war es damals mit meinem sohn(nr.1) aber so, das mir oft langweilig war und ich überhaupt gar nicht ko war.

zu seinem 1.geb. war ich dann bereits in der 4 SSW.
meine kinder haben einen altersunterschied von 18 monaten und wenn ich sehe wie liebevoll mein sohn mit seiner schwester umgeht, ist das einfach bezaubernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.