2 unter 2

Forum 2 unter 2

ist hier denn überhaupt noch wer hier???

Thema: ist hier denn überhaupt noch wer hier???

ist so einsam und leer hier..

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich guck ab und zu mal vorbei, aber da ich ja offiziell nicht mehr dazugehöre (meine beiden sind fast 11 bzw. 29 Monate), schreibe ich wenig. Aber du hast recht: Ist leer geworden :-(

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

hallooooo ich gehöre erst ab mitte/ende janaur dazu und dann melde ich mich bestimmt ganz viel. bisher les ich immer nur viel mit... also bis bald nadine mit nele (fast 15 monate und 33. woche)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

bin auch hier, auch wenn ich eigentlich nicht mehr darf ;-) meine 2 kleinsten sind jetzt 25 monate und 5 monate :-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaue auch schon immer ganz neugierieg hier rein und senfe ab und an mal dazu. Auch wenn ich erst ab März hierher gehören werde. LG Romy mit Maus (15 Monate) und Kugelbauch (25.SSW)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

ach Gott ich bin doch nicht alleine hier.. *freu* wie gehts euch denn? Und eure "Kleinen"??

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich hab aktuell zwei unter zwei ;-) elia ist im september ein jahr geworden und zwei wochen später kam unsere kleine marie. aber auch die leute, deren kinder nicht mehr unter zwei sind, können doch weiter hier posten - IHR HABT DOCH DIE ERFAHRUNG, DIE WIR BRAUCHEN *g* lg und einen schönen nikolaustag euch allen! petra

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar schon nne weile mama für 2 unter 2 ...aber jetzt wars soweit das ich hier gerne maöl ab und an reinschauen möcht´und mitmischen... ;-) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ab heut bin ich auch hier mit meinen Zweien! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 15:26