2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne0766 am 11.12.2004, 20:45 Uhr

ist das normal???

Hallo Nicole!

meine 1. schwangerschaft (elias jetzt 23 monate)war ganz normal gefühlsmäßig jedenfalls, aber als ich zum 2 mal (Christina und Pavlina jetzt 4 1/2 monate) schwanger war hab ich nicht am wasser sondern direkt im wasser gebaut. ich hab wegen jeder kleinigkeit geheult. war echt schlimm.

hatte auch die ängste zu versagen da meine 18 monate auseinander sind. und dann auch noch zwillinge. aber als die beiden erst mal da waren waren alle ängste und vor allem die stimmungsschwankungen wie weggeblasen.

man wächst mit seinen aufgaben du wirst sehen das wird schon klappen. lass deine erst mal da sein.

hab meinen sohn in alles mit einbezogen was seine schwestern angeht. er ist überhaupt nicht eifersüchtig und schmust mit ihnen. bin darüber sehr froh hätte auch anders sein können.

also kopf hoch du schaffst das

liebe grüsse
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.