2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 15.03.2005, 7:55 Uhr

Ist bissi kompliziert ...@Nina3Jungs Nachfrage

Hm, so ganz bin ich noch nicht damit klargekommen. Wenn also ein Kind aus 2003 ist und das zweite aus 9/2004 dann habe ich Erziehungszeit bis (maximal) 9/2007 ist das richtig ?

Habe bei den Kindern bei beiden nur 2 Jahre beantragt. Muß ich für die große jetzt überhaupt das 3. Jahr beantragen oder kann ich mir das sparen, weil ich ja sowieso wegen der Kleinen daheim bleiben darf ?

Wann muß ich das 3. Jahr für die Kleine beantragen ?

DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.