2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 27.07.2005, 10:22 Uhr

irgendwann kommt der tag....

wenn die beiden morgens wach werden und sich "guten morgen" zurufen
wenn sich beide abends eine gute nacht wünschen und sich einen gute nacht Kuss geben
wenn der eine was zu naschen bekommt und gleich auch was für sein geschwisterchen haben möchte
wenn meine kleine aufs Klo möchte und mein großer ihr hilft die Windel auszuziehen
wenn die kleinen sich gegenseitig trösten...

Hallo Marou,

ja, diese schönen Momente kenne ich auch und ich bin immer wieder sehr froh über den kleinen abstand(11 Monate).


Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.