2 unter 2

Forum 2 unter 2

irgendwann kommt der tag....

Thema: irgendwann kommt der tag....

hallo ich habe selber zwei töchter die 22 monate auseinander sind,der anfang war super stressig,besonders da meine große sehr lebhaft ist,ich habe mcih oft gefragt wie ich auf die idee gekommen bin die beiden so dicht hintereinander zu bekommen(habe genau das jahr gewartet das nach ks empfohlen ist...)aber es gibt momente da weiß man das es richtig war wenn die große die kleine füttert,weil mama grad beschäftigt ist wenn nachts die große aufsteht und ihrer kleinen schwester den schnuller gibt wenn sie weint wenn die beiden total glücklich miteinander spielen un dniemand außer den beiden den sinn versteht wenn mama morgens aufwacht und die beiden kids zusammen im gitterbett spielen ich hoffe ihr habt auch so glückliche momente die euch für den streß und die schlaflosen nächte entschödigen LG MArou

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

wenn die beiden morgens wach werden und sich "guten morgen" zurufen wenn sich beide abends eine gute nacht wünschen und sich einen gute nacht Kuss geben wenn der eine was zu naschen bekommt und gleich auch was für sein geschwisterchen haben möchte wenn meine kleine aufs Klo möchte und mein großer ihr hilft die Windel auszuziehen wenn die kleinen sich gegenseitig trösten... Hallo Marou, ja, diese schönen Momente kenne ich auch und ich bin immer wieder sehr froh über den kleinen abstand(11 Monate). Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

hi also wenn mein zweites geboren wird ist der "große" 23 monate alt! ich hoffe dann auch solche sachen wie ihr zwei berichten zu können! ich find das so schön wie ihr es beschrieben habt!!! ihr könnt echt glücklich sein! LG steffi

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 13 Monate Abstand - und ich würde es jederzeit wieder so machen. Grad wenn beide zusammen in der Wanne planschen ist es schön , oder wenn die Große genau aufpaßt, daß ich auch sofort nachsehe, wenn die Kleine weint. Es ist stressig aber eben wirklich sehr intensiv und schön zwei so kleine Kinder zu haben.

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 14:06