2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.11.2006, 14:05 Uhr

@Ines

Auch wenn es sich hier oft leist als wäre es immer toll... mich hats auch oft gaaaaanz schön gestresst. Erst seit Januar ists super. Die Kleinen sind nun 2 3/4 udn 3 3/4 und gehen in die Kita. Nun hab ich sie nicht mehr den ganzen Tag am Bein, in den Ohren und überall... seit dem bin ich mega entspannt und nach der Kita haben wir imemr ne menge Fun.
hatte leider nie Hilfe, keine Oma usw. in der Nähe und Papa kam ja auch erst abends wenn kaum noch was zu tun war.
Nutze die Hilfe und machs beste draus.

Die Kleine ist sicher noch zu jung für Animation mit Spielzeug. Meist haben sie in dem Alter Spaß an allem was sich bewegt aber manchmal regt man sie auch damit auf. Manchmal ist schöne Musik entspannend (meine liebte Panflöte).

Bei mir war es so, daß ich eher dem Kleinen gegenüber Schuldgefühle hatte. Er war sehr lieb und schlief unglaublich viel und problemlos. Man bemerkte ihn manchmal kaum. Die "Große" war 13 Monate, wollte Mama immer zu 100% aber als der Zwerg mobil wurde war er immer dabei und die 2 machten Spaß zusammen aber auch ne menge Stress.

liebe Grüße
Kerstin

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.