2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritz2 am 27.03.2006, 17:32 Uhr

In welche Bauchtrage passen Babys lange rein?

Ich kann als Trage nur den ErgoBabyCarrier empfehlen. Er ist zwar teuer, aber vielseitig (Bauch, Seite und Rücken tragen möglich) und superbequem, besser als ein Tragetuch. Weil das Gewicht des Kindes größtenteils auf die Hüften umgelegt wird.

Normalerweise für Babys ab wenn sie den Kopf halten können aber so weit ich weiß gibt es auch einen Neugeboreneneinsatz.

Wenn du das neue Baby jeden Tag tragen wirst, lohnt sich der Ergo sicher trotzdem! Man kann das Kind bis ca. 2 Jahre darin tragen.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und sie liebt den Ergo, mittlerweile wird er v.a. von meinem Mann auf Spaziergängen und Wanderungen benutzt, mir ist Nina für so lange Strecken zu schwer geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.