2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krummine1379 am 09.11.2006, 10:43 Uhr

in ca. drei Wochen auch 2 unter 2

Wie bereits im Titel des Beitrages zu lesen, haben wir in gut drei Wochen auch zwei Kinder unter zwei und drei ab/über 6 ;o)
Ich bin gespannt, wie es dann hier wird und was auf uns im Allgemeinen zukommen wird.
Sicherlich werde ich mir hier ab und an Rat holen (müssen??) und wollte mich deshalb einmal kurz vorstellen:

Ich heisse Meike, bin 27 Jahre alt und erwarte mein drittes Kind (die beiden "Grossen" sind 6 Jahre und gut 16 Monate). Dank Patchwork haben wir dann zusammen 5 Kinder, wobei die zwei meines Mannes ( 8 und 10 Jahre) aus erster Ehe hauptsächlich bei ihrer Mutter leben.
Nach zwei Jungen soll es nun ein Mädchen werden und ich hoffe, es hat sich keiner verguckt.

Freu mich auf Euch und bis bald,

Meike

 
1 Antwort:

Re: in ca. drei Wochen auch 2 unter 2

Antwort von Nic00x am 09.11.2006, 11:26 Uhr

na dann.. alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.