2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Thema: Zwillingswagen bei 15 Mon Abstand

Hat jemand von Euch einen Zwillingswagen? Ich möchte Cali auch noch legen könen, daher gefallen mir die Geschwisterwagen nicht so sehr. Wer kann den Teutonia Zwillingwagen (gegenüber) beurteilen?

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Halloo... also meine haben fast 16 monate abstand, und meine grosse schläft auch im Geschwisterwagen, auch wenn sie nicht ganz liegen kann. Wann kommt denn dein 2. Zwergerl? Schöne Grüsse, Steffi

Mitglied inaktiv - 26.02.2005, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hy Also wenn mein zweitest Kind komt ist meine erste auch so 16 Monate. Ich habe mir einen normalen Zwillingswagen ABC Design bei ebay um 159 OVP gekauft.Der ist ein Traum. Geschwisterwagen sagen mir persöhnlich nichts,und die Gegenüber auch nicht*nicht hauen* Aber das muß jeder selber wissen. Ich denke mal ich wärde froh sein um den Zwillingswagen,weil die große sicher auch mal unter dem fahren schläft. LG Leonie

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 28.02.2005, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe einen Zwillingswagen nebeneinander von Herlag und bin damit total zufrieden. Unsere beiden Kleinen sind 15 Monate auseinander. Einen Teutonia-Wagen habe ich nur einzeln. VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 16:56