2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 15.03.2007, 19:00 Uhr

Ich war neulich schonmal hier

Hallöchen

ich hab mich neulich bei euch erkundigt ob es sehr anstrengend ist mit 2 unter 2!
Naja jetzt werd ich es selbst erfahren mein Test war positiv!

LG Wiebke mit Mika Darius *16.12.06 und Wurm Inside

 
8 Antworten:

na dann glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Antwort von psb am 15.03.2007, 20:31 Uhr

;-) wird schon alles werden, mach dir nicht zu viele gedanken (die machen sich fast alle früher oder später), irgendwie gehts immer :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war neulich schonmal hier

Antwort von Mama87 am 16.03.2007, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ubd herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsch dir alles Gute und versuch die SS so gut es geht zu genießen! *g*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war neulich schonmal hier

Antwort von nino2903 am 16.03.2007, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Weißt du schon, wann es soweit ist?

LG

Nicole + Marvin Joel (08.06.2006) + Ü-EI 17 + 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratuliere

Antwort von jakobine77 am 16.03.2007, 15:31 Uhr

Hi,

wünsch dir alles Gute! Wow ich könnt mir nicht vorstellen wieder ss zu sein. Meine Kleinste ist am 30.12.06 geboren.

Wielange hattest du eigentlich Wochenfluss? Und hattest du deine Mens zwischendurch?

Stillst du eigentlich?

Alles Gute nochmal,

wünscht jakobine (ehemalige 2unter2 Mama)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jakobine77

Antwort von PurzelsTante am 16.03.2007, 20:08 Uhr

Hallo

also meinen Wochenfluss hatte ich 2 Wochen lang, meine Mens hatte ich auch schon :) und mein Sohn kriegt die Flasche :)

LG Wiebke mit Mika Darius *16.12.06 und Würmchen Inside das auch im Dezember kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von jakobine77 am 17.03.2007, 21:10 Uhr

Hi,

hab echt respekt vor dir, meinst du nicht dass dein baby vielleicht doch ein novemberbaby wird?

Ich hatte einmal nen Abstand von 16 Mon. und fand das super. Aber 12 mon. ist noch ein ganzes stückchen stressiger denk ich. Hast du es schon Verwandschaft/Freunden erzählt & wie haben sie reagiert?

Wie gross und wie schwer ist dein baby jetzt?

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von VirtualAngel am 17.03.2007, 22:01 Uhr

ich gratuliere auch
hab das gleiche ja hinter mir meine beiden sind gerade mal 12 monate auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Sab.Lau. am 19.03.2007, 14:49 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird hart, aber wunder wunder schön!!!!!!!!!

Meine beiden kleinen sind nicht ganz 11 Monate auseinander (11/05 und 10/06), hab auch noch eine "große" (07/03).

Es ist so schön Kinder miteinader aufwachsen zu sehen.

Alles Liebe!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.