2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 29.06.2006, 13:39 Uhr

ich schon wieder ;)) an die mit Kaiserschnitt...

Ich wurde mit Absicht 9 Monate nach dem KS ss, und es gab überhaupt keine Komplikationen. Hatte dann sogar eine spontane Geburt. Die zog sich ein bisschen hin, weil ich halt doch quasi Erstgebährende war, und die Nachgeburt ließ auch etwas auf sich warten. Aber das war alles nicht schlimm. Rückblickend war es sehr gut, nach dem KS nicht länger gewartet zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.