2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoonaLu am 03.10.2006, 10:01 Uhr

Ich schaffe alles....

ALso ich muss jeden morgen um 6 uhr aufstehn... bis ich dann die große (6,5j) wecke um gut 6:45 uhr hab ich schon die Küche fertig.. ABends bleibt es einfach liegen.. weil keine Lust mehr..

Wenn sie dann ausm Haus is, geh ich ins Bad und mach den Rest vom Haushalt...Ich sauge sogar manchmal 2mal am Tag. wegen Laminat und Hund. Die zusammenstellung passt einfach nicht:-)
Aber meistens doch nur einmal am Tag saugen und alle 2 Tage schnell durch wischen...

Ach ja wir haben ja noch ne Kurze von 18 mon. und das 3. is auch bald da..

Irgendwie hat sich das seitdem Umzug so eingespielt, das ich erstmal morgens alles erledige. Und somit dann den Rest des Tages fast soviel zeit hab, das es schon fast wieder langweilig wird.

Das einzige was wirklich mal länger liegen bleibt is die Wäsche, wenn sie ausm Trockner kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.