2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dane+Sahne am 05.11.2006, 20:57 Uhr

ich machs nicht so...

Hallo,

hm also ich finde es kommt aufs Alter der Kids an und auf das Wetter draußen.

Ein Baby würde ich nicht auch nur kurz allein im Auto lassen, angenommen es erbricht in diesem Moment und liegt dabei in der BAbyschale und keiner kanns hochnehmen...

Oder wenns draußen tierisch heiß ist, würd ich die auch keine Minute allein drin lassen.

Aber sonst, wenn ich sie so im Blick habe wie eben an der Tankstelle oder einem Obstladen und ich parke DIREKT davor, dann mach ich das auch so.

Müßte ich allerdings in ein Haus rein und sie sind damit vollkommen aus meiner Sicht, dann würde ich mich das nicht trauen.

LG
Dane+Sahne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.