2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 10.09.2006, 21:41 Uhr

Ich kann dich gut verstehen...

...denn mein Kleiner weinte die ersten drei Monate ununterbrochen. Ich dachte, dass ich diese Zeit nicht überstehen würde - denn meine Grosse (damals 1,5Jahre) weinte viel mit und mir liefen dann auch die Tränen die Wangen runter. Doch nach 3Monaten wurde es deutlich besser. Nun sind sie 12Mon und 26Mon und es wird langsam einfacher. Wobei mein Kleiner mir den ganzen Tag jammernd hinterher krabbelt - aber man kann ihn gut mit ablenken.

Leider kann ich dir keine Tipps geben - ausser: geh viel raus (Spielplatz etc.), spanne deinen Mann ein; gönne dir mal eine Auszeit.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.