2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 02.11.2006, 21:30 Uhr

Ich hatte deswegen ein nettes Erlebnis mit der Polizei

Es ist effektiv nicht verboten aber wenn es blöd läuft, holen die Polizei die Kids sofort aus dem Auto raus und ich musste mir eine Menge anhören. Die angekündigte Anklage und die Meldung ans Jugendamt waren dann Gottseidank leere Drohungen aber ich kam mir sehr mies vor. Ich war übrigens auch nicht lange weg, musste Schwiegereltern vom Bahnhof abholen, hatte direkt davor geparkt und meine Tochter musste auch noch aufs Klo. Der Kleine war krank, schlief nach einer durchwachten Nacht endlich mal und ich wollte ihn nun wirklich nicht wecken und dann noch irgendwo auf einem Bahnhofklo ablegen. "Nette" Passanten die mich beim Aussteigen gesehen haben, haben gleich die Polizei geholt weil der Kleine wach wurde und brüllte (das hat er als Baby immer so gemacht, auch wenn jemand drin war, nur wussten die das eben nicht). Anstatt mich eben in unserem kleinen Bahnhof auszurufen, haben sie gleich in die Vollen geschossen.

Man muss sich also vor diesen zivilen Aufpassern in Acht nehmen, dass sie einem nicht noch anzeigen.

Aber wahrscheinlich versteht so was nur wer selbst 2 Kleinkinder hat (meine sind knapp 3 J. und 14 Monate).

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.