2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 06.07.2006, 23:10 Uhr

Ich hab´s ja so gewollt - Ängste überflüssig!

Hallo Ute,
(Antwort erst jetzt, da Urlaub gehabt).
... so´n Quatsch, den Deine FÄ da erzählt. Ich habe Kinderärztin und meinen FA gefragt und beide meinten, es sei nur kein Verhütungsmittel zu stillen, aber eine gesunde SS sei auf jeden Fall möglich. Lass Dich nicht verunsichern!

Ich persönlich würde allerdings nun abstillen. Bin in der 8. Woche (und mir ist oft übel vor Hunger oder übel und kein Appetit - aber das gibt sich ja). Ich habe nach 8 Monaten komplett abgestillt, um dem Körper etwas Ruhe zu gönnen.
Allmählich freue ich mich auch, nachdem ich das kleine Herzchen habe schlagen sehen und den neuen Mupass bekam. Ein wenig Angst bekomme ich nur, wenn der Kleine seine bockige Phase bekommt und meine Nerven arg strapaziert. Dann glaube ich nicht, das mit 2 Kindern zu schaffen. Doch sobald er wie meistens absolut pflegeleicht ist, lieb spielt, gut isst und lange schläft, bin ich absolut zuversichtlich.
Also - lass Dir nicht zu viel einreden und gehe lieber mehr als weniger zur Vorsorge.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.