2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 11.09.2006, 22:04 Uhr

Ich glaub, ich schaff das nicht :-(

Diese Situationen kenne ich - und eigentlich können dies auch nur Gleichgesinnte nachvollziehen. Mir wächst zur Zeit auch alles über den Kopf (obwohl meine Kids 26 und 12Mon sind). Oft denke ich,: Wow, jetzt läuft es super, doch ein paar Tage später könnte ich nur noch weinen. Irgendwann werden wir drüber lachen und wieder Zeit haben in aller Ruhe zu duschen, einkaufen zu gehen, das Auto auszumisten, die Wohnung zu säubern...

IRGENDWANN :-)

Halte durch
VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.