2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 24.01.2006, 15:01 Uhr

ich freu mich ja so für euch...

Klar, schön für euch, daß ihr das geld übrig hattet, und es zudem bei euch gklappt hat,mit dem kiddy board...hat es bei uns halt net! aber wie gesagt, stand halt in keinem Buch,ne? ich hab meine Kinder nach Gefühl erzogen, und auch solche Dinge nach Gefühl gemacht. Passieren hätte gar nix können! So wie ihr geschrieben habt, muss man ja Angst haben, daß man wegen Kindesmissbrauchs verklagt wird!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.