2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 14.02.2006, 12:45 Uhr

Ich bin ständig auf Achse...

... da geht der Tag schneller rum. Mein Mann kommt zwar meist um 18h nach hause aber das zu Bett bringen würde ich auch noch hinbekommen. Die meist Zeit sind wir halt auch allein. Morgens wird schnell der Haushalt gemacht, um 9:30 haben wir meistens schon den ersten Termin (Krabbelgruppe etc.) nach dem Mittagsschlaf gehts zu Freunden oder Kinderturnen. Sonst fällt uns die Decke auf den Kopf!



LG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.