2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 30.11.2004, 10:20 Uhr

Ich bau Dich auf...

Wünsche dir viel Kraft und daß sich deine Beschwerden doch noch bessern. Zu deinen medizinischen Fragen kann ich dir leider nichts sagen. Aber laß dich nicht zu sehr durch die Meinung anderer niederdrücken. Andere wissen immer alles noch ein bischen besser....Finde es schön, daß du so lange gestillt hast - und das mit dem mehr trinken müsste doch zu schaffen sein. Zwei Schwangerschaften in kurzem Abstand sind schon schwer für den Körper, aber ein schlechtes Gewissen würde ich mir nicht machen lassen. Es soll ja schließlich nicht jedes Jahr eins folgen und wir leben ja in einem Land in dem man für seinen Körper schon viel tun kann betr. Vitamin - und Mineralausgleich etc. - Also, nochmal alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.