2 unter 2

Forum 2 unter 2

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Thema: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo Mädels, meine Tochter nimmt gerade an einem Fotwettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !! EMELIE VANESSA Bild Nr. 3 http://www.daniel-bendlin.de.vu/ Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

ist doch unfair. deshalb hab ich für nr 4 gestimmt. sorry

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ja dein Zwerg ist niedlich aber auch andere sind einfach nur zuckersüß. Aber auch ich vote nicht. Prinzipiell nicht auf Aufforderung. Nur wenn ich zufällig auf so Votings komme vote ich für ein Kind, wenn es mir besonders gut gefällt. Ich habe meine Kinder noch nie "ausgestellt". Ich verstehe gar nicht warum manche Eltern sich so feiern lassen müssen, daß sie das schönste Kind haben? Ich habe 4 schöne Kinder. Meine 2 Kleinen sind 2 und 3 und man fragte mich schon öfter warum ich 2 so hübsche Kinder nicht "vermarkte" für Werbung, Katalog usw. Die Kleine (bzw. die Mama) wurde im Babyalter schon gefragt ob sie Model weerden möchte. Ich habe abgelehnt. Auch der Kleinste mit stahlblauen Augen ein echter Hingucker würde wohl jeden becircen. Ich weiß, daß sie hübsch sind, ich bin natürlich auch stolz und wenn sie auch vielleicht nicht die schönsten Kinder der Welt sind wären sie das für mich auf jeden Fall. Bei uns im Einkaufszentrum war mal so ne Baby-Schau. Da standen ehrgeizige Eltern stundenlang an mit ihren Kindern nur um sie fotografieren zu lassen für ein Voting... die Kleinen hats tierisch angepißt. Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 22:06